Moral ist, wer
bedacht isst.

Ausbildung zum Metzger (m/w/d)

Jetzt bewerben

Dafür stehen wir

Echtes Handwerk & Höchste Qualität

Unsere Metzgerinnen und Metzger beherrschen ihr Handwerk meisterhaft. Die fachgerechte Zerlegung und Verarbeitung des Fleisches stehen für uns neben einem fairen Miteinander an erster Stelle. Fleisch ist ein wertvolles Lebensmittel, dem wir mit Wertschätzung und respektvollem Umgang begegnen.

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Wir kennen all unsere Landwirte und Lieferanten, die uns mit Rind- und Schweinefleisch versorgen. Eine verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bildet die Grundlage unserer langjährigen Partnerschaften, in denen wir auch darauf achten, dass die selben Werte gelebt und verkörpert werden.

Regional & Nachhaltig

Da uns regionale, nachhaltige und kurze Lieferketten sehr wichtig sind, beziehen wir unser Fleisch überwiegend aus Bayern. In unseren Produktionsprozessen achten wir auf energieeffizientes und ressourcenschonendes handeln, setzen modernste Technologien ein und kümmern uns besonders gut um unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – sie sind unsere wichtigste Ressource.

Starte deine Ausbildung zum Metzger (m/w/d)!

Jetzt bewerben